Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Heckenlau Immobilien

Unsere aktuellen Immobilienangebote

Werthaltige Wohnimmobilien im Großraum Stuttgart.

596 - Freie & Großzügige Wohnung in hervorragender Lage - Perfekter Altersruhesitz mit guter Anbindung

Freie & Großzügige Wohnung in hervorragender Lage



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart - Möhringen


ca. 76,69 m²
Wohnfläche
2
Zimmer
596-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
598 - Investmentchance: Renovierungsbedürftiges 6-Familienhaus mit historischem Flair und Gewerbeeinheiten

Renovierungsbedürftiges 6-Familienhaus mit Gewerbeeinheiten



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart - Nord


ca. 355 m²
Wohnfläche
18
Zimmer
598-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
569 - Solide Doppelhaushälfte mit schönem Garten in hervorragender Lage

Solide Doppelhaushälfte mit schönem Garten in hervorragender Lage



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Leinfelden - Echterdingen


ca. 117 m²
Wohnfläche
4,5
Zimmer
569-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
622 - Helle und moderne Traumwohnung im beliebten Stuttgarter Westen

Bezugsfrei: Moderne und helle Wohnung mit Loft-Ambiente und Dachterrasse



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart-Vogelsang


ca. 77,62 m²
Wohnfläche
3
Zimmer
563-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
556 - Großzügige 2-Zimmerwohnung mit Terrasse und Gärtchen in sehr ruhiger Lage

Großzügige 2-Zimmerwohnung mit Terrasse und Gärtchen in ruhiger Lage



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart-Neugereut


ca. 74,63 m²
Wohnfläche
2
Zimmer
556-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
562 - Modernes und naturnahes Wohnen in Idyllischer und ruhiger Lage

Modernes und naturnahes Wohnen in Idyllischer und ruhiger Lage



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Rudersberg / Schlechtbach


ca. 153 m²
Wohnfläche
5,5
Zimmer
562-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
549 - Einzimmerwohnung mit sehr großer Dachterrasse in Stuttgart-Botnang - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Einzimmerwohnung mit sehr großer Dachterrasse in Stuttgart-Botnang



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart-Botnang


ca. 38 m²
Wohnfläche
1
Zimmer
549-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
555 - Schönes Apartment zur Kapitalanlage in attraktiver Lage von Korntal - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Schönes Apartment zur Kapitalanlage in attraktiver Lage von Korntal



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Korntal


ca. 37 m²
Wohnfläche
1
Zimmer
555-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
552 - Schönes Zweifamilienhaus in Bestlage von Ludwigsburg - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Schönes Zweifamilienhaus in Bestlage von Ludwigsburg



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Ludwigsburg


ca. 135 m²
Wohnfläche
6
Zimmer
552-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
553 - Moderne 3-Zimmerwohnung in attraktiver Lage von Stuttgart-Neugereut - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Moderne 3-Zimmerwohnung in attraktiver Lage von Stuttgart-Neugereut



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart-Neugereut


ca. 85 m²
Wohnfläche
3
Zimmer
553-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
545 - Terrassenwohnung mit elegantem Haus-im-Haus-Konzept in Stuttgart-Neugereut - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Terrassenwohnung mit elegantem Haus-im-Haus-Konzept in Stuttgart-Neugereut



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart-Neugereut


ca. 143 m²
Wohnfläche
5,5
Zimmer
545-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
543 - Renoviertes und helles Architektenhaus mit viel Platz in Stuttgart-Neugereut - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Renoviertes und helles Architektenhaus mit viel Platz in Stuttgart-Neugereut



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart-Neugereut


ca. 200 m²
Wohnfläche
6
Zimmer
543-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé

Es gibt viele Gründe, sich für Heckenlau Immobilien zu entscheiden

Hier die fünf wichtigsten:

Nitay Trampler, Geschäftsführer Heckenlau Immobilien e.K., Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Nitay Trampler, Inhaber Heckenlau Immobilien e.K.

Fokus: Wir konzentrieren uns zu 100% auf den Verkauf von Wohnimmobilien im Großraum Stuttgart.

Regional: Unsere Makler kennen die lokalen Besonderheiten von Stuttgart.

Expertise: Vertrauen Sie beim Verkauf von Immobilien auf unsere langjährige Erfahrung als Immobilienmakler.

Leistung: Beim Verkauf von Wohnimmobilien erzielen wir Bestpreise für unsere Kunden.

Integrität: Wir stehen für eine vertrauensvolle und transparente Arbeitsweise.

Unsere Kunden über Heckenlau Immobilien

Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart.

Ich habe im April 2020 über Heckenlau Immobilien in Stuttgart gekauft. Herr Trampler hat eine durchweg professionelle Betreuung geboten. Zunächst bestand vorab die Möglichkeit einer Online-Besichtigung. Diese war sehr hochwertig gemacht. Vor allem zu Corona-Zeiten eine super Sache.

Bei der Besichtigung und auch im Anschluss konnten die meisten Fragen umgehend beantwortet werden – leider heutzutage nicht mehr bei allen Maklern der Fall. Alles andere wurde innerhalb kürzester Zeit geklärt. Die Unterlagen zur Wohnung konnten vollständig über die Website von Heckenlau Immobilien heruntergeladen werden, sodass man sich hier ebenfalls schnell einen Überblick verschaffen konnte.

Der gesamte Kauf ging gut vonstatten. Während dieser Zeit fühlte man sich jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten. Auch in einigen kniffligeren Aufgabenstellungen, wurde schnell eine gute Lösung gefunden. Alles in allem nur zu empfehlen!

Vielen Dank nochmals an Heckenlau Immobilien und vor allem Herrn Trampler für die Vermittlung und gute Betreuung beim Kauf der Immobilie.

Quelle: Google Bewertung am 13.07.2020

Andreas Wiegand

Kompetenter, professioneller und sehr motivierter Makler, sehr gute Kommunikation, Besichtigungstermin war kurzfristig möglich, dabei: offen, ehrlich und transparent. So wünscht man sich das!

100%-ige Empfehlung!

H. Ketterer

Netter und schneller Kontakt. Interaktiver Rundgang ist sehr hilfreich.

Deborah

Sehr freundlicher Mitarbeiter, Herr Trampler, professionell, leidenschaftlich und stets schnell erreichbar. Auch pünktlich bei Besichtigungstermin mit allen nötigen Unterlagen.

Wir werden ihn jederzeit weiter empfehlen.

Maryam Torabi

Herr Trampler, Heckenlau Immobilien, hat mich außerordentlich motiviert, versiert und sehr seriös beim Verkauf meines Grundstücks beraten und vertreten. Ich kann Herrn Trampler uneingeschränkt empfehlen!

Auch das nötige Feingefühl im Umgang mit Käufer/Verkäufer war immer vorhanden. Dazu kommen wirklich fundierte Kenntnisse im Immobilienbereich, Zuverlässigkeit, eine ausgezeichnete Kommunikation und schnelle Rückmeldungen. Best-Note!

Silvia Grenz

Sehr freundliches und kompetentes Auftreten mit aussagekräftigem Exposé. Gerne wieder.

Tobias Bareiß

Sehr kompete und vor allem seriöse Arbeit. Immer auf einfühlsame Weise am Kunden und Käufer. Zuverlässig, hochmotiviert und – engagiert mit hervorragenden Kenntnissen in der Immobilienbranche.

Silvia Grenz

Herr Trampler ging überlegt und planvoll auf all unsere Wünsche ein. Egal ob es um die Präsentation ging, oder um Bilder und Texte. Wir erlebten eine sehr verständige Zusammenarbeit, die Gewichtung seines Handelns lag immer auf unserer Seite. Die nötigen Einwände formulierte Herr Trampler stets nachvollziehbar.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und erlebten einen sehr angenehmen Menschen an unserer Seite.

Georg Steinweh

Herr Trampler , Heckenlau Immobilien, hat mich bestens und sehr kompetent unterstützt beim Verkauf meines Hauses , auch als wir in die Corona-Phase gerieten. Auch die Interessenten und schließlich die Käufer waren äußerst zufrieden mit seiner Beratung und Begleitung. Alle Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet.

Ich habe Herrn Trampler als sehr zuvorkommenden und zuverlässigen Makler kennengelernt – ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen!

Cornelia Graner

TOP!! Alles bestens, von anfang an! Kompetent, absolut KORREKT, bodenständig, hilfsbereit, sehr genau-egal ob es um Unterlagen oder Aussagen, Termine etc- ging.

Hut ab, Herr Trampler!! Wir danken Ihnen sehr.

Monika Berta

Klasse Makler! Sehr authentisch und fair. Schnelle Kontaktaufnahme sowie kurzfristiger Besichtigungstermin. Auf alle Fragen wurde detailliert eingegangen.

Sehr professionell und zuvorkommend.

Michael Wörner

Freundlicher, sympathischer Immobilienmakler, der auch gerne öfters zurück ruft. Er interessiert und bemüht sich, wirkt authentisch, nicht arrogant wie so mancher Makler – sehr positiv. Auch sehr freundlich und angenehm im Kontakt mit unseren kleinen Kindern.

Kerstin Lönnecke

Immobilienprofi, der sein Geschäft bestens beherrscht. Professionelles Auftreten, kompetent, freundlich, offen und ehrlich, sehr gut vorbereitet (alle Unterlagen zur Kaufabwicklung), nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Besichtigung – Eigenschaften, die leider nur noch wenige Makler mitbringen.

Klasse digitale 3D Besichtigung! Vorbehaltlose Empfehlung!

Max Ketterer