Ihr Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Heckenlau Immobilien

Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung beim Verkauf von Wohnimmobilien im Großraum Stuttgart. Dank unserer langjährigen und genauen Kenntnis des Stuttgarter Immobilienmarkts können wir den Wert Ihrer Immobilie sehr gut einschätzen, erzielen den bestmöglichen Verkaufspreis und vermeiden lange Verkaufszeiten.

Stuttgart vereint wirtschaftliche Stärke und eine hohe Lebensqualität

Stuttgart ist die Hauptstadt des südwestdeutschen Bundeslands Baden-Württemberg und ein bekannter Produktionsstandort. Sowohl Mercedes-Benz, Porsche als auch Bosch und viele andere Unternehmen haben hier ihren Hauptsitz. Stuttgart verfügt über zahlreiche Parks, die sich als grüner Gürtel durch die Innenstadt ziehen. Beliebt sind unter anderem der Schlossgarten, der Rosensteinpark und der Park am Killesberg.

Stuttgart gehört europaweit zu den führenden Hightechstandorten und Kreativstandorten mit international bekannten Großunternehmen, vielen erfolgreichen kleinen und mittelständischen Betrieben sowie einer lebendigen Start‐up Kultur. Das macht Stuttgart zu einem Hot Spot der Innovationen im Automobilcluster, bei der Elektronik‐ und Informationstechnologie und beim Maschinenbau. Gerade die engmaschige Verzahnung von großen und kleineren Unternehmen zeichnet die Innovationsstärke Stuttgarts aus.

Stuttgart ist einer der maßgeblichen zwei Finanzplätze in Deutschland, Europas drittgrößter IT‐Standort und einer der deutschlandweit exportstärksten Ballungsräume für Dienstleistungen. Die Unternehmen profitieren vom hervorragenden Angebot an sehr gut qualifizierten Fach‐ und Führungskräften, von einer Forschungslandschaft auf Weltniveau und einer modernen Infrastruktur.

Und wie sieht es mit der Lebensqualität aus? Auch da hat die Landeshauptstadt viel zu bieten. Stuttgart ist eine grüne Stadt mit Wäldern, Landwirtschaft und Weinbau und einem geradezu mediterranen Flair. Stuttgart ist die Kulturmetropole Deutschlands und bietet vielseitige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Darüber hinaus ist Stuttgart eine weltoffene Stadt der Integration mit Menschen aus 172 Nationen.

Die Stuttgarter Stadtbezirke und Stadtteile

Die Landeshauptstadt Stuttgart besteht aus 23 Stadtbezirken. Von dörflichem Idyll bis Großstadtflair, die Bezirke unterstreichen die Vielfältigkeit Stuttgarts – auch auf politischer Ebene. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Bezirke und vor allem, was sie so besonders macht.

Quelle: Stadt Stuttgart

Auszug unserer vermittelten Immobilien im Großraum Stuttgart:

553 - Moderne 3-Zimmerwohnung in attraktiver Lage von Stuttgart-Neugereut - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Moderne 3-Zimmerwohnung in attraktiver Lage von Stuttgart-Neugereut



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart-Neugereut


ca. 85 m²
Wohnfläche
3
Zimmer
553-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
545 - Terrassenwohnung mit elegantem Haus-im-Haus-Konzept in Stuttgart-Neugereut - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Terrassenwohnung mit elegantem Haus-im-Haus-Konzept in Stuttgart-Neugereut



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart-Neugereut


ca. 143 m²
Wohnfläche
5,5
Zimmer
545-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
543 - Renoviertes und helles Architektenhaus mit viel Platz in Stuttgart-Neugereut - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Renoviertes und helles Architektenhaus mit viel Platz in Stuttgart-Neugereut



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart-Neugereut


ca. 200 m²
Wohnfläche
6
Zimmer
543-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
540 - Familienhaus mit historischem Charme im Herzen von Leonberg - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Familienhaus mit historischem Charme im Herzen von Leonberg



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Leonberg


ca. 208 m²
Wohnfläche
9
Zimmer
540-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
544 - Solide Altbauwohnung in zentrumsnähe von Stuttgart-Nord - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Solide Altbauwohnung in zentrumsnähe von Stuttgart-Nord



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Stuttgart-Nord


ca. 80 m²
Wohnfläche
3
Zimmer
544-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé
537 - Charmantes Zweifamilienhaus mit großem Garten in Rudersberg/Schlechtbach - Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Charmantes Zweifamilienhaus mit großem Garten in Rudersberg



Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Rudersberg


ca. 250 m²
Wohnfläche
9
Zimmer
537-21-NT-S
Objektnummer
Zum Exposé

Weitere Immobilien in den verschiedenen Stuttgarter Stadtteilen:

Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Mühlhausen

Unsere Immobilienangebote in Stuttgart Mühlhausen

Heckenlau Immobilien - Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart Neugereut

Unsere Immobilienangebote in Stuttgart Neugereut

Es gibt viele Gründe, sich für Heckenlau Immobilien zu entscheiden

Hier die fünf wichtigsten:

Nitay Trampler, Geschäftsführer Heckenlau Immobilien e.K., Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart

Nitay Trampler, Inhaber Heckenlau Immobilien e.K.

Fokus: Wir konzentrieren uns zu 100% auf den Verkauf von Wohnimmobilien im Großraum Stuttgart.

Regional: Unsere Makler kennen die lokalen Besonderheiten von Stuttgart.

Expertise: Vertrauen Sie beim Verkauf von Immobilien auf unsere langjährige Erfahrung als Immobilienmakler.

Leistung: Beim Verkauf von Wohnimmobilien erzielen wir Bestpreise für unsere Kunden.

Authentisch: Wir stehen für eine vertrauensvolle und transparente Arbeitsweise.

Unsere Kunden über Heckenlau Immobilien

Makler für den Verkauf von Wohnimmobilien in Stuttgart.

Ich habe im April 2020 über Heckenlau Immobilien in Stuttgart gekauft. Herr Trampler hat eine durchweg professionelle Betreuung geboten. Zunächst bestand vorab die Möglichkeit einer Online-Besichtigung. Diese war sehr hochwertig gemacht. Vor allem zu Corona-Zeiten eine super Sache.

Bei der Besichtigung und auch im Anschluss konnten die meisten Fragen umgehend beantwortet werden – leider heutzutage nicht mehr bei allen Maklern der Fall. Alles andere wurde innerhalb kürzester Zeit geklärt. Die Unterlagen zur Wohnung konnten vollständig über die Website von Heckenlau Immobilien heruntergeladen werden, sodass man sich hier ebenfalls schnell einen Überblick verschaffen konnte.

Der gesamte Kauf ging gut vonstatten. Während dieser Zeit fühlte man sich jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten. Auch in einigen kniffligeren Aufgabenstellungen, wurde schnell eine gute Lösung gefunden. Alles in allem nur zu empfehlen!

Vielen Dank nochmals an Heckenlau Immobilien und vor allem Herrn Trampler für die Vermittlung und gute Betreuung beim Kauf der Immobilie.

Quelle: Google Bewertung am 13.07.2020

Andreas Wiegand

Kompetenter, professioneller und sehr motivierter Makler, sehr gute Kommunikation, Besichtigungstermin war kurzfristig möglich, dabei: offen, ehrlich und transparent. So wünscht man sich das!

100%-ige Empfehlung!

H. Ketterer

Netter und schneller Kontakt. Interaktiver Rundgang ist sehr hilfreich.

Deborah

Sehr freundlicher Mitarbeiter, Herr Trampler, professionell, leidenschaftlich und stets schnell erreichbar. Auch pünktlich bei Besichtigungstermin mit allen nötigen Unterlagen.

Wir werden ihn jederzeit weiter empfehlen.

Maryam Torabi

Herr Trampler, Heckenlau Immobilien, hat mich außerordentlich motiviert, versiert und sehr seriös beim Verkauf meines Grundstücks beraten und vertreten. Ich kann Herrn Trampler uneingeschränkt empfehlen!

Auch das nötige Feingefühl im Umgang mit Käufer/Verkäufer war immer vorhanden. Dazu kommen wirklich fundierte Kenntnisse im Immobilienbereich, Zuverlässigkeit, eine ausgezeichnete Kommunikation und schnelle Rückmeldungen. Best-Note!

Silvia Grenz

Sehr freundliches und kompetentes Auftreten mit aussagekräftigem Exposé. Gerne wieder.

Tobias Bareiß

Sehr kompete und vor allem seriöse Arbeit. Immer auf einfühlsame Weise am Kunden und Käufer. Zuverlässig, hochmotiviert und – engagiert mit hervorragenden Kenntnissen in der Immobilienbranche.

Silvia Grenz

Herr Trampler ging überlegt und planvoll auf all unsere Wünsche ein. Egal ob es um die Präsentation ging, oder um Bilder und Texte. Wir erlebten eine sehr verständige Zusammenarbeit, die Gewichtung seines Handelns lag immer auf unserer Seite. Die nötigen Einwände formulierte Herr Trampler stets nachvollziehbar.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und erlebten einen sehr angenehmen Menschen an unserer Seite.

Georg Steinweh

Herr Trampler , Heckenlau Immobilien, hat mich bestens und sehr kompetent unterstützt beim Verkauf meines Hauses , auch als wir in die Corona-Phase gerieten. Auch die Interessenten und schließlich die Käufer waren äußerst zufrieden mit seiner Beratung und Begleitung. Alle Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet.

Ich habe Herrn Trampler als sehr zuvorkommenden und zuverlässigen Makler kennengelernt – ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen!

Cornelia Graner

TOP!! Alles bestens, von anfang an! Kompetent, absolut KORREKT, bodenständig, hilfsbereit, sehr genau-egal ob es um Unterlagen oder Aussagen, Termine etc- ging.

Hut ab, Herr Trampler!! Wir danken Ihnen sehr.

Monika Berta

Klasse Makler! Sehr authentisch und fair. Schnelle Kontaktaufnahme sowie kurzfristiger Besichtigungstermin. Auf alle Fragen wurde detailliert eingegangen.

Sehr professionell und zuvorkommend.

Michael Wörner

Freundlicher, sympathischer Immobilienmakler, der auch gerne öfters zurück ruft. Er interessiert und bemüht sich, wirkt authentisch, nicht arrogant wie so mancher Makler – sehr positiv. Auch sehr freundlich und angenehm im Kontakt mit unseren kleinen Kindern.

Kerstin Lönnecke

Immobilienprofi, der sein Geschäft bestens beherrscht. Professionelles Auftreten, kompetent, freundlich, offen und ehrlich, sehr gut vorbereitet (alle Unterlagen zur Kaufabwicklung), nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Besichtigung – Eigenschaften, die leider nur noch wenige Makler mitbringen.

Klasse digitale 3D Besichtigung! Vorbehaltlose Empfehlung!

Max Ketterer

X